Scootertuning Forum - Yamaha Aerox und MBk Nitro Wartung, Tuning und Pflege Tips und Hilfe... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WERBUNG | |
|
|
Workshops & FAQ's FINAL Hierhin werden geprüfte, berichtigte und vollendete Workshops verschoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Laber nicht....lutsch!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Da es immerwieder
Gefluche gibt Zitat:
mach ich jetzt mal schnell eine bebilderte Anleitung, für alle die immernochnicht damit zurecht kommen :)). 1. Also ihr geht zuerst auf diese Seite ---> ImagesHack (muss nicht genau die hier sein, aber die benutze ich auch immer und sie hat mir immer treue Dienste geleistet :D abraten kann ich von Bilder-Speicher.de und anderen :O) 2. Nun wählt ihr das Bild welches ihr hochladen wollt aus euren Dateien. Dafür auf "Durchsuchen" klicken. ![]() 3. Hochgeladen sieht das ganze dann so aus.... den Rot umrandeten Link auswählen. ![]() 4. Jetzt nur noch in der Comm einmal den ![]() ![]() 5. Vor dem "Beitrag speichern" besser mal die "Vorschau" anklicken und gugen ob alles geklappt hat. Das verhindert ewiges Doppelposten, rumediten und eine Menge Ärger ![]() __________________________________________ Ich hoffe jetzt klappts bei jedem :).
![]() |
![]() |
#2 |
Beginner
![]() Registriert seit: 23.09.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
gallerie
Geändert von polopolsen (08.12.2012 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |